Band

Bandgeschichte

Made Of Wood wurde 2017 von Daniel & Marco ins Leben gerufen. Mit Stefan,Frank und Kevin wurde die Truppe komplett. Seit 2024 haut Dominik auf die Felle. Die Grundausrichtung der Band war sofort klar. Wir interpretieren Rock, Pop, Country und Blues Songs auf unsere unverwechselbare Art und bringen das Publikum zum Tanzen und Mitsingen.

Handgemachter Rock, Pop, Country und Blues … unplugged aber mit Dampf !!!

Songs von Queen, Pink Floyd, Journey, Foreigner, Green Day, AC/DC und Red Hot Cili Peppers, ebenso wie von den Toten Hosen, Broilers, Sportfreunde Stiller, CCR, Johnny Cash, Bon Jovi, Kid Rock oder Steve Miller.

Seitdem rocken wir Geburtstagsfeiern, Straßenfeste, Hochzeiten, Firmenfeiern und Kneipengigs.

Daniel Knebel ...Frontman mit Charisma, spielt Gitarre und singt. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Marco Stoll ...spielt seit über 30 Jahren Gitarre.Er ist eine wandelnde Musicbox und Meister der improvisierten Gitarrensolos...Erfinder des Sägbockblues 🙂
Frank Hünlich (der Mann am Bass)...Rhythmus & Bass-Maschine der als Quereinsteiger zum Bass kam. Kann selbst über die schlechtesten Bass/Basser Witze lachen 🙂
Dominik Bender (2024->)... Unser neuer Schlagzeuger, der auch Saxophon kann. Premiere im März... Seit gespannt. (Bild folgt)
Stefan Huber ...der Mann der tausend Spitznamen ist für den Rhythmus zuständig. Unser Garant für den mal sanften, mal treibenden oder auch mal besonderen Rhythmus 🙂
Kevin Mächtel (2022-2024)... Drum-Maschine der als langjähriger Orchesterschlagzeuger den nötigen "Wums" bei uns ins Spiel brachte. Konzentriert sich nun auf das Ende seines Studiums. Wer weiß, vielleicht sieht man sich immer wieder mal...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert